Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Neuer Kieler Tatort: Der "stille Gast" taucht wieder auf
Kiel

Tatort Kiel: Lars Eidinger taucht als "stille Gast" wieder auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:16 03.10.2020
Von Steffen Müller
Zum dritten Mal treffen Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg, l.) und Kai Korthals (Lars Eidinger) als erbitterte Gegenspieler im Kieler Tatort aufeinander.
Zum dritten Mal treffen Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg, l.) und Kai Korthals (Lars Eidinger) als erbitterte Gegenspieler im Kieler Tatort aufeinander. Quelle: NDR/ARD Degeto/Thorsten Jander
Kiel

Kai Korthals ist zurück: Zum dritten Mal schlüpft Lars Eidinger in die Rolle des Soziopathen, den er bereits 2012 und 2015 verkörperte. In „Borowski ...

Frank Behling 02.10.2020
Johanna Lehn 04.10.2020
Haushaltsentwurf 2021 - Kiel: Die fetten Jahre sind vorbei
Michael Kluth 02.10.2020