Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Autobrand stoppte Verkehr in Kiel
Kiel Autobrand stoppte Verkehr in Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 26.04.2019
Von Frank Behling
Feuerwehreinsatz nach einem Brand auf dem Theodor-Heuss-Ring. Quelle: Polizei
Anzeige
Kiel

In der Folge bildete sich auf dem Theodor-Heuss-Ring ein Rückstau bis Wellsee. Auswirkungen hatte die Sperrung auch auf den Verkehr auf der Autobahn und der B404.  

Stau löst sich langsam auf

Am Waldwiesenkreuz ging zeitweise nichts mehr. Wie die Polizei mitteilt, konnte die Unfallstelle gegen 10 Uhr geräumt werden.  Bis sich der Stau auflöst, wird es noch eine Weile dauern. Menschen wurde bei dem Unglück nicht verletzt. 

Anzeige

Am Nachmittag kommt es auf dem Theodor-Heuss-Ring erneut zu Verkehrsbehinderungen. Klimaschützer wollen gegen Autoverkehr demonstrieren. 

Kiel John Reed Fitnessclub - Bewegung in der Kieler Innenstadt
Karen Schwenke 26.04.2019
Kiel Aktion gegen Autoverkehr - Demo beeinträchtigt auch den Busverkehr
Michael Kluth 26.04.2019
Thomas Geyer 26.04.2019