Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Stickoxid: Das sind die neuesten Messwerte
Kiel Stickoxid: Das sind die neuesten Messwerte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 04.03.2020
Von Michael Kluth
Die Luftmessstation des Landes am Theodor-Heuss-Ring in Kiel spuckt seit drei Monaten nur noch Messwerte unter dem gesetzlichen Grenzwert aus. Quelle: Frank Peter/Screenshot Infogram
Kiel

Neues zum Theodor-Heuss-Ring: Im Kampf gegen ein Diesel-Fahrverbot auf der schadstoffbelasteten Stadtautobahn ist ein neues Urteil des Bundesverwaltu...

Kiel Polizist alarmiert privat - Illegale Autofahrt mit Drogen in Kiel

In der Freizeit aufgepasst: Ein Polizist aus Kiel hat am Dienstagvormittag in der Saarbrückenstraße am Steuer eines Mercedes einen 43-Jährigen erkannt, von dem er wusste, dass dieser keinen Führerschein hat. Der Beamte rief sofort seine Kollegen.

Niklas Wieczorek 04.03.2020
Von Rönne nach Schlüsbek - Wanderweg in Kiel steht unter Wasser

Matsch, Furchen, mit Wasser gefüllte Senken: Der Wanderweg von Rönne nach Schlüsbek in Kiel ist kaum begehbar. Der Ortsbeirat Wellsee/Kronsburg/Rönne hat auf seiner Sitzung den Zustand kritisiert und neben dem Regen nach den Gründen gesucht.

Annette Göder 04.03.2020

Eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in Kiel ist am Mittwochmorgen bei einem Küchenbrand schwer verletzt worden. Grund für das Feuer: eine Spraydose war explodiert.

04.03.2020