Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Drei Gentlemen suchen das Abenteuer
Kiel Drei Gentlemen suchen das Abenteuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 09.06.2015
Von Gunda Meyer
Fahrer Sönke Martens, Oberarzt Dr. Simon Vieth, Schwester Iris Jacobsen, Fördervereinsvorsitzender Bernd Kruse, Erzieherin Annette Petrauschke und Fahrer Jens Finnern (von links) freuen sich, dass schon jetzt so viele Spenden für krebskranke Kinder gesammelt werden konnten. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

„Besonders gespannt bin ich auf Russland“, verrät Sönke Martens. Eine kilometerlange Schotterpiste soll es auf dem Streckenabschnitt zwischen Mur...

Konzert in Kiel am 09.06.2015 - Starke Stimmen aus Oslos Oper
Christian Strehk 09.06.2015
Erster Botanischer Garten - Ein Ort für Heilpflanzen und Erholung
Christoph Jürgensen 09.06.2015
Martina Drexler 09.06.2015
Anzeige