Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Tiroler Ring in Kiel: Gehören da wirklich die 14 Poller hin?
Kiel

Tiroler Ring in Kiel: Gehören da wirklich die Poller hin?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 05.04.2021
Von Martin Geist
So weit das Auge reicht, geht es auf diesem Abschnitt des Tiroler Rings geradeaus. Dass nun ausgerechnet dort Poller aufgestellt worden sind, löst in der Nachbarschaft Verwunderung aus.
So weit das Auge reicht, geht es auf diesem Abschnitt des Tiroler Rings geradeaus. Dass nun ausgerechnet dort Poller aufgestellt worden sind, löst in der Nachbarschaft Verwunderung aus. Quelle: Martin Geist
Kiel

Der Tiroler Ring in Kiel-Elmschenhagen ist besonders in den Abend- und Nachtstunden brachial zugeparkt. Konflikte gibt es immer wieder, und manchmal b...

Jördis Merle Früchtenicht 05.04.2021
Martin Geist 05.04.2021
Martin Geist 05.04.2021