Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Frau (54) erstickt eigene Mutter (83) in Kiel: War die Angeklagte schuldunfähig?
Kiel

Tochter (54) erstickt Mutter (83) in Kiel: War die Angeklagte schuldunfähig?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 21.07.2021
Von Sven Janssen
In Handschellen kam die 54-jährige Beschuldigte in den Schwurgerichtssaal des Landgerichtes.
In Handschellen kam die 54-jährige Beschuldigte in den Schwurgerichtssaal des Landgerichtes. Quelle: Sven Janssen
Kiel

Als die Mutter am 8. Dezember aus der Tagespflege im Lotti-Huber-Haus wieder zurück nach Hause gebracht wurde, soll sie ihre Tochter dort bereits erwa...

Jonas Bickel 21.07.2021
Studiengang Pflegepädagogik - Uni Kiel: Ein Schritt gegen den Fachkräftemangel
Steffen Müller 21.07.2021
Joachim Welding 21.07.2021