Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Corona-Ausbruch an der Toni-Jensen-Schule Kiel
Kiel

Toni-Jensen-Schule in Kiel: 9 Corona-Infizierte, 19 Lehrer in Quarantäne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 10.12.2020
Von Dennis Betzholz
Kein normaler Schulbetrieb: An der Toni-Jensen-Gemeinschaftsschule in Kiel wurden vier Lehrkräfte und fünf Schüler positiv auf Corona getestet.
Kein normaler Schulbetrieb: An der Toni-Jensen-Gemeinschaftsschule in Kiel wurden vier Lehrkräfte und fünf Schüler positiv auf Corona getestet. Quelle: Frank Peter
Kiel

Als Jörg Thomas, Leiter der Toni-Jensen-Gemeinschaftsschule in Kiel, am 1. Dezember 2020 zum ersten Mal die Eltern auf der Internetseite seiner Schule...

Kieler Forschungsprojekt - Wie gehen Kieler mit Lebensmitteln um?
Jennifer Ruske 10.12.2020
Niklas Wieczorek 10.12.2020
Dennis Betzholz 10.12.2020