Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Meteorologe erklärt: So kam es zum ersten Tornado seit fast 50 Jahren in Kiel
Kiel

Tornado in Kiel: Wie konnte es dazu kommen und was war der Grund? Meteorologe gibt Antworten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:33 30.09.2021
Von Dennis Betzholz
Meteorologe Sebastian Wache vom Kieler Unternehmen Wetterwelt erklärt, wie es zu dem Tornado in Kiel kommen konnte.
Meteorologe Sebastian Wache vom Kieler Unternehmen Wetterwelt erklärt, wie es zu dem Tornado in Kiel kommen konnte. Quelle: Frank Peter/Axel Meske
Kiel

Mit mehr als 118 Stundenkilometern und Bodenkontakt bahnte sich am Mittwochabend ein Tornado seinen Weg von Meimersdorf über die Elisabeth- und Werfts...

Martin Geist 29.09.2021
Bundestagswahl 2021 in Kiel - Warum konnte Olaf Zölck nicht wählen?
Steffen Müller 29.09.2021