Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Polizisten in Schlägerei verwickelt
Kiel Polizisten in Schlägerei verwickelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 18.01.2020
Von Niklas Wieczorek
Im Grasweg vor dem Veranstaltungszentrum Traum GmbH soll sich die Auseinandersetzung abgespielt haben. Die Polizei (im Dienst) wurde wohl vom Taxistand aus gerufen.
Im Grasweg vor dem Veranstaltungszentrum Traum GmbH soll sich die Auseinandersetzung abgespielt haben. Die Polizei (im Dienst) wurde wohl vom Taxistand aus gerufen. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Der Ablauf der Auseinandersetzung ist noch unklar – eine Anzeige wegen gefährlicher gemeinschaftlicher Körperverletzung ist geschrieben. Die Polizei b...

Schulwassersportzentrum - Klimaschutz und Wassersport im Paket
Martin Geist 18.01.2020
Feuerwerk der Turnkunst - Spektakuläre Artistik mit Live-Musik
Jonas Bickel 17.01.2020
Jonas Bickel 17.01.2020