Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Ulrich Behl zu Gast in der KN-Medienlounge
Kiel Ulrich Behl zu Gast in der KN-Medienlounge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:37 24.06.2016
Von Alev Doğan
Ulrich Behl war am Freitag live in Schilksee. Quelle: Julia Carstens
Kiel

Zur Gesprächsreihe „KN trifft“ in der KN-Medienlounge in Schilksee kam mit dem diesjährigen Kulturpreisträger Kiels einer, der mit so viel Leidensch...

Mehr zum Thema

„Wie viel Sport steckt im Innenminister?“, wollte KN-Moderator Gerhard Müller beim KN-Talk wissen – und es stellte sich heraus: jede Menge. Stefan Studt: schleswig-holsteinischer Innenminister, Vater, Ehemann und Volleyballer.

Alev Doğan 23.06.2016

In der KN-Medienlounge ging es am Mittwoch um die wirklich wichtigen Themen: Wetter und Fußball. Um 13 Uhr war Wetterfrosch Meeno Schrader in Schilksee. Zwei Stunden später traf Moderator Gerhard Müller Holstein-Trainer Karsten Neitzel und den neuen Geschäftsführer Sport Ralf Becker.

KN-online (Kieler Nachrichten) 22.06.2016

Premiere auf der Kieler Woche: Am Dienstag halten die Kieler Nachrichten erstmals eine öffentliche Segler-Pressekonferenz in der KN Medienlounge in Schilksee ab. Am Nachmittag laden wir Sie zu zwei KN-Talks ein. 

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.06.2016
Thomas Geyer 24.06.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 24.06.2016
Kai-Peter Boysen 24.06.2016