Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel B76-Unfall: Drei Pkw krachten ineinander
Kiel B76-Unfall: Drei Pkw krachten ineinander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 28.03.2019
Von Niklas Wieczorek
Die Polizei spricht von einer leicht verletzten Person nach einem Unfall am Theodor-Heuss-Ring. Quelle: Juliane Häckermann
Anzeige
Kiel

Die drei Wagen waren in Fahrtrichtung Plön vor der Abzweigung zur Bundesstraße 404 unterwegs. Wie es in zu dem Unfall kommen konnte, war zunächst unklar. Die Rettungskräfte mussten sich um eine leicht verletzte Person kümmern, wie auch die Feuerwehr bestätigte.

Auswirkungen des Unfalls noch unklar

Über größere Auswirkungen auf den Verkehr wurde nichts bekannt. Auch Sperrungen gab es nicht. Lediglich eine Rundfunkdurchsage wurde veranlasst, hieß es im weiteren Verlauf von der Polizei-Leitstelle.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Kiel lesen Sie hier.

Kiel Diskussionsrunde in Kiel - Stadt kommt Kleingärtnern entgegen
Karen Schwenke 28.03.2019
Kiel Gymnasium Wellingdorf - Schach-AG ist Landesmeister
Martin Geist 28.03.2019
Laura Treffenfeld 28.03.2019