Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Stau nach Unfall mit fünf Fahrzeugen
Kiel Stau nach Unfall mit fünf Fahrzeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:28 20.11.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Auf dem Theodor-Heuss-Ring waren am Dienstag fünf Autos in einen Unfall verwickelt. Quelle: Patrick Seeger/dpa (Symbolbild)
Kiel

Bei dem Unfall wurde laut Polizei niemand verletzt. Die Autos stießen aufgrund eines Fehlers beim Fahrstreifenwechsel zusammen.

Für die Bergun...

Sechs Jahre Haft für den Totschlag mit einer Fünf-Kilo-Hantel in der Muhliusstraße: Das Landgericht Kiel urteilte am Dienstag milde. Der Angeklagte (48) darf umgehend eine Alkohol- und Drogentherapie antreten. Seine Kumpels unterstützten den gebürtigen Flintbeker im Gerichtssaal.

Thomas Geyer 19.11.2019

174 Zimmer, ein umglastes Stockwerk als Dach und ein modernes digitales Konzept für junge Gäste und Kieler: Der Grundstein für das Unique-Hotel der Atlantic-Gruppe wurde am Dienstag gelegt, zwischen Atlantic und ZOB-Parkhaus. Ambitioniertes Ziel: In einem Jahr sollen die Pforten öffnen.

Niklas Wieczorek 19.11.2019

Bei einem Zusammenprall mit einem Pkw ist am Dienstagmorgen in Kiel ein Radfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, musste für den Rettungseinsatz der Kreuzungsbereich am Rondeel kurzzeitig voll gesperrt werden.

Frank Behling 19.11.2019