Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Motorradfahrer bei Kollision verletzt
Kiel Motorradfahrer bei Kollision verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:10 27.10.2018
Von Frank Behling
Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten kam es bis 18.30 Uhr zu Verkehrsbehinderungen im Russeer Weg. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Kiel - Hasseldieksdam

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam es gegen 17.30 Uhr im Russeer Weg im Bereich der Einmündung zum Bahrenbrooker Weg zu einem Zusammenstoß. Dabei kollidierten aus ungeklärter Ursache ein Pkw und ein Motorrad. Der Biker wurde dabei schwer verletzt.

Anzeige

Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten kam es bis 18.30 Uhr zu Verkehrsbehinderungen im Russeer Weg. Da Betriebsstoffe ausgelaufen waren, mussten außerdem Feuerwehr und Abfallwirtschaftsbetrieb anrücken und die Fahrbahn reinigen.

Martina Drexler 27.10.2018
Martina Drexler 27.10.2018
Frank Behling 27.10.2018
Anzeige