Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Unfallschwerpunkt in Kiel: Welche Pläne gibt es für die Werftstraße?
Kiel

Unfallschwerpunkt in Kiel: Welche Pläne gibt es für die Werftstraße?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 22.09.2021
Von Florian Sötje
An der Querung der Werftstraße gab es vergangene Woche erneut einen schweren Verkehrsunfall. Dieses Mal ist aber wohl ein illegales Autorennen die Ursache gewesen.
An der Querung der Werftstraße gab es vergangene Woche erneut einen schweren Verkehrsunfall. Dieses Mal ist aber wohl ein illegales Autorennen die Ursache gewesen. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Welche Pläne gibt es für den Unfallschwerpunkt Werftstraße/Gaardener Ring? Ein erneuter Verkehrsunfall am Donnerstagabend mit einem schwer verletzten...

Thomas Degkwitz 22.09.2021
Florian Sötje 22.09.2021
Dennis Betzholz 22.09.2021