Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Unklare Lage beim Corona-Testangebot
Kiel

Unklare Lage bei den Corona-Schnelltests für Kita- und Schulpersonal

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 30.03.2021
Von Jördis Merle Früchtenicht
Wie das Personal in Kitas und Schulen in Schleswig-Holstein nach Ostern auf Corona getestet wird, ist noch unklar.
Wie das Personal in Kitas und Schulen in Schleswig-Holstein nach Ostern auf Corona getestet wird, ist noch unklar. Quelle: Christoph Soeder/dpa (Symbolbild)
Kiel

Bislang wurden die von geschultem Personal durchgeführten Corona-Schnelltests in den Einrichtungen vom Land bezahlt. Sowohl Ärztinnen und Ärzte als au...

Clemens Behr 29.03.2021
Autonome Fähre in Kiel - Wann fahren Wassertaxen über die Förde?
Anne Holbach 29.03.2021
Anne Holbach 29.03.2021