Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Mit Fahrradschloss gewürgt: Gericht zweifelt an Tötungsabsicht
Kiel

Urteil am Landgericht Kiel: 31-Jähriger muss nach Attacke auf Frau in Haft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 03.06.2021
Von Thomas Geyer
Am Kieler Landgericht fand der Prozess gegen einen 31-jährigen Drogenabhängigen statt, der seine 27-jährige Freundin mit einem Fahrradschloss gewürgt haben soll.
Am Kieler Landgericht fand der Prozess gegen einen 31-jährigen Drogenabhängigen statt, der seine 27-jährige Freundin mit einem Fahrradschloss gewürgt haben soll. Quelle: Frank Peter
Kiel

Beim Prozessauftakt im Kieler Landgericht hatte die Staatsanwältin dem 31-jährigen Drogenabhängigen noch versuchten Totschlag vorgeworfen. Doch im Lau...

Jördis Merle Früchtenicht 03.06.2021
Veranstalter sind skeptisch - Kieler Abiturienten hoffen noch auf Abi-Feier
Dennis Betzholz 03.06.2021
Kristiane Backheuer 03.06.2021