Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Pädophiler Straftäter bleibt in Forensik
Kiel

Urteil am Landgericht Kiel: Pädophiler Straftäter muss in Forensik bleiben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:56 19.10.2020
Von Thomas Geyer
Das Landgericht Kiel kam erneut zu dem Urteil, dass der Angeklagte in der forensischen Psychiatrie bleiben muss.
Das Landgericht Kiel kam erneut zu dem Urteil, dass der Angeklagte in der forensischen Psychiatrie bleiben muss. Quelle: Carsten Rehder
Kiel

Das Gericht bestätigte damit die Unterbringung des Angeklagten in der forensischen Psychiatrie. Im April hatte der Bundesgerichtshof (BGH) die harte M...

Jubiläum Mahnmal Kilian - 25 Jahre gegen das Vergessen
Niklas Wieczorek 21.10.2020
Steffen Müller 19.10.2020
Auf Martin Rütters Spuren - Kieler Hundetrainer gibt Tipps im TV
Karina Dreyer 19.10.2020