Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Nach Überfall in Kiel: Harte Strafen für Tankstellenräuber
Kiel

Urteil vom Kieler Landgericht: Harte Strafen für Tankstellenräuber

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:07 28.06.2021
Von Thomas Geyer
Der Hauptangeklagte (von hinten, in grüner JVA-Bekleidung) soll in Sicherungsverwahrung. Während der Urteilsbegründung sorgten acht Justizbeamte am Montag für Sicherheit im Schwurgerichtssaal.
Der Hauptangeklagte (von hinten, in grüner JVA-Bekleidung) soll in Sicherungsverwahrung. Während der Urteilsbegründung sorgten acht Justizbeamte am Montag für Sicherheit im Schwurgerichtssaal. Quelle: Thomas Geyer
Kiel

Sein mitangeklagter Landsmann (26) kam dank eines Geständnisses am Montag nach 14-monatiger Verhandlung mit einer Bewährungsstrafe davon. Er hatte sei...

Ausstellung bei der IHK - Gesichter der Corona-Krise
Michael Kluth 28.06.2021
Anne Holbach 28.06.2021
Steffen Müller 28.06.2021