Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Betrunkener rammt Streifenwagen
Kiel Betrunkener rammt Streifenwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 02.05.2017
Von Günter Schellhase
Foto: Wie viel Atemalkohol der Mann hatte, konnte die Polizei nicht sagen, weil der Fahrer den Test ablehnte. Ihm wurde aber auf der Dienststelle Blut entnommen.
Wie viel Atemalkohol der Mann hatte, konnte die Polizei nicht sagen, weil der Fahrer den Test ablehnte. Ihm wurde aber auf der Dienststelle Blut entnommen. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Ein aufmerksamer Bürger hatten den Mann beobachtet, wie er auf "torkelnde Weise" aus seinem Fahrzeug gestiegen war. Der Wagen stand gegen 1 Uhr auf de...

Günter Schellhase 02.05.2017
Martina Drexler 02.05.2017
Street-Food-Festival - Mobiles Mampfen deluxe
Martin Geist 01.05.2017