Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel „Luise“ kehrt von ihrer Weltreise zurück
Kiel „Luise“ kehrt von ihrer Weltreise zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 10.12.2016
Von Kristiane Backheuer
Foto: Als blinder Passagier war das Kuscheltier „Luise“ zwölf Monate lang auf den Weltmeeren unterwegs. Nun hat die Reederei den Stoffhund und Besitzerin Jette Mokrus (9) wiedervereint. Und „Kapitän Justus“ gab es gleich noch als Geschenk dazu.
Als blinder Passagier war das Kuscheltier „Luise“ zwölf Monate lang auf den Weltmeeren unterwegs. Nun hat die Reederei den Stoffhund und Besitzerin Jette Mokrus (9) wiedervereint. Und „Kapitän Justus“ gab es gleich noch als Geschenk dazu. Quelle: Frank Peter
Kiel

Und mit ihm viele, viele ausgedruckte Fotos. Darauf ist zu sehen, dass ihre kuschelweiche Hundedame mit Namen „Luise“ in all den Monaten das Schiff „R...

Kiel Konzert in Kiel am 10.12.2016 - Ausgezeichneter Blues
Thomas Lange 10.12.2016
Frank Behling 10.12.2016
Martina Drexler 10.12.2016