Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Verkehrsunfall vor der Hochbrücke
Kiel Verkehrsunfall vor der Hochbrücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 15.01.2019
Von Frank Behling
Kurz nach 19 Uhr war ein Auto in der Kurve zur Auffahrt zur Holtenauer Hochbrücke ins Schleudern geraten. Der Wagen prallte gegen die Mittelleitplanke. Quelle: Frank Behling
Anzeige
Kiel

Unfall auf der Bundesstraße 503 zwischen dem Kieler Flughafen und Holtenau: Kurz nach 19 Uhr war ein Auto aus ungeklärter Ursache in der Kurve zur Auffahrt zur Holtenauer Hochbrücke ins Schleudern geraten. Der Wagen prallte gegen die Mittelleitplanke und blieb dort schwer beschädigt liegen.

Die Berufsfeuerwehr, Polizei und der Rettungsdienst rückten an. Zeitweise musste die Bundesstraße stadteinwärts voll gesperrt werden.

Anzeige

Eine Person aus dem beschädigten Auto kam nach der Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Nach der Bergung des Autos konnte die Unfallstelle gegen 20 Uhr wieder geräumt werden.

Niklas Wieczorek 15.01.2019
Kiel Prozessauftakt in Kiel - Tötung sollte Missbrauch verdecken
15.01.2019
Niklas Wieczorek 15.01.2019
Anzeige