Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Mit Frank Behling auf der Aidaprima
Kiel Mit Frank Behling auf der Aidaprima
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 12.10.2019
Von Kerstin Tietgen
Frank Behling ist an Bord der Aidaprima gegangen. Quelle: Screenshot
Kiel

Am Sonnabendabend stach die Aidaprima in See. Die erste Etappe der Reise in den Süden startete mit fast 4400 deutsche Passagieren, darunter über 1000 Kinder und Jugendliche. In 14 Tagen geht es über Oslo, Zeebrügge und Lissabon nach Palma de Mallorca. Von dort aus geht es Ende Oktober weiter nach Dubai.

Sehen Sie alle Folgen von "Mit Frank Behling an der Reling".

Mit der letzten Abfertigung der "Aidaprima" endete am Sonnabend die bislang erfolgreichste Kreuzfahrtsaison in Kiel. Vollkommen ausgebucht nahm das 300 Meter lange Schiff Kurs auf den Süden. Den Winter verbringt die "Aidaprima" im Persischen Golf.

Frank Behling 12.10.2019

Auf dem Frühstücksbüfett des Kieler Hotels Atlantik stehen Lachs, Obstsalat und Joghurt. Doch nicht alles wird von den Gästen verzehrt. Damit diese hochwertigen Speisen nicht einfach entsorgt werden, kommt der Verein „Essen-Retten!“, verpackt alles in Dosen und verteilt es sofort an Bedürftige.

12.10.2019

Klicken Sie sich hier durch zahlreiche Bilder von der Bombenentschärfung, die am Sonnabend in Kiel vorgenommen wurde.

12.10.2019