Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Viele positive Corona-Tests in Kiel: Kurze Aufregung nach falschen Ergebnissen
Kiel

Viele positive Corona-Tests in Kiel: Kurze Aufregung nach falschen Ergebnissen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 20.04.2021
Von Kristiane Backheuer
Am Dienstagmorgen kam es im Testzentrum Eggerstedtstraße in Kiel kurzfristig zu einen großen Anzahl an fehlerhaften Corona-Testergebnissen. Der Fehler wurde aber schnell gefunden. (Archivfoto)
Am Dienstagmorgen kam es im Testzentrum Eggerstedtstraße in Kiel kurzfristig zu einen großen Anzahl an fehlerhaften Corona-Testergebnissen. Der Fehler wurde aber schnell gefunden. (Archivfoto) Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Um 8.30 Uhr am Dienstagmorgen kam eine 53-jährige Angestellte zu ihrem vorher gebuchten Termin im Testzentrum in der Eggerstedtstraße an. „Ich lasse m...

Joachim Welding 20.04.2021
Jan-Claas Harder 20.04.2021
Frank Behling 20.04.2021