Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Virtueller Bummel durch Kiels Kneipen
Kiel Virtueller Bummel durch Kiels Kneipen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 22.12.2008
Kiel

kiel-gastronomie.de einen umfassenden Überblick über Restaurants, Bars, Clubs, Cafés, Lieferservices und auch Schnellimbisse aus dem Großraum Kiel.

Es gibt ausführliche Beschreibungen mit Lagekarte zu jeder Lokalität, eine umfangreiche Suchfunktion und natürlich Einblicke in die Betriebe. So kann der potenzielle Besucher schon im Vorwege einen virtuellen Besuch bei den jeweiligen Gastronomen machen. Das Portal wirbt mit 360-Grad-Livebildern, mit denen man sich von einem Standpunkt aus beliebig in den Räumlichkeiten umschauen kann. So erhält der Online-Besucher von der gewählten Lokalität einen realistischen Eindruck, so als wäre er live vor Ort.

Zudem gibt es die Möglichkeit, sich über Angebote der Gastronomen wie beispielsweise den aktuellen Mittagstisch oder auch Veranstaltungstermine zu informieren. Zudem lässt sich schon zu Hause am Computer die Speise- oder Getränkekarte des Gastronomen einsehen.

Wie kiel-gastronomie.de weiter mitteilte, wird das Angebot in den nächsten Wochen und Monaten noch weiter ausgebaut werden.

Kiel Weihnachten wird Fritz Hamer 100 - Zweimal wöchentlich besucht er das Kieser-Training Auch mit 99 Jahren noch topfit

Fit wie ein Turnschuh: Am 25. Dezember feiert Fritz Hamer seinen 100. Geburtstag und beweist beim Kieser-Training zweimal die Woche, wie rüstig man im hohen Alter sein kann. Und weil er von weltweit mehr als 300.000 Kunden und den 2280 Kieler Kunden der älteste ist, darf sich der agile Herr bei der Gesellschaft für präventives Krafttraining fortan kostenlos die Muskeln stärken.

22.12.2008

- Nach mehr als 26 Stunden hat die Feuerwehr am Dienstagnachmittag den Brand im Lagerbunker der Kieler Müllverbrennungsanlage unter Kontrolle gebracht. Die Einsatzkräfte hätten das Feuer weitgehend erstickt, teilte ein Sprecher mit.

22.12.2008

el – Am Montag herrschte auf dem Gelände des CITTI-Parks das Chaos: Der Massenansturm an Weihnachtseinkäufern brachte den Verkehr auf den Zu- und Abfahrten zum Erliegen. Am Dienstag lief der Verkehr flüssiger.

22.12.2008