Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kabelschaden führt zu Ausfällen in Kiel
Kiel Kabelschaden führt zu Ausfällen in Kiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:31 23.05.2018
Von Julia Carstens
Ein Kabelschaden führte am Dienstagabend zu einem Ausfall beim Internetanbieter Vodafone.  Quelle: Federico Gambarini/dpa
Anzeige
Kiel

Die Störungen treten unter anderem im Stadtteil Russee auf. Weitere betroffene Stadtteile konnte Vodafone nicht nennen. Auch wo genau der Kabelschaden gemeldet wurde, wurde nicht bekannt gegeben. 

Die Techniker seien vor Ort. Am Vormittag soll der Schaden nach Angaben von Vodafone wieder behoben sein. 

Kiel Hammer Eiderbad - Saisonstart mit Currywurst
Martin Geist 23.05.2018
Kiel Theodor-Heuss-Ring - Schutzwand in Kiel ohne Vorbild
Kristian Blasel 23.05.2018
Frank Behling 23.05.2018