Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Vorbereitungen für den Umschlag laufen
Kiel Vorbereitungen für den Umschlag laufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 27.02.2014
Von Niklas Schomburg
Foto: Steven Flockenhaus (18) schleppt Eisenstangen, mit denen er den „Breakdancer“ auf dem Rathausplatz aufbaut. Zwei Tage lang muss er schuften, damit die Kieler während des Umschlags im Fahrgeschäft voll auf ihre Kosten kommen.
Steven Flockenhaus (18) schleppt Eisenstangen, mit denen er den „Breakdancer“ auf dem Rathausplatz aufbaut. Zwei Tage lang muss er schuften, damit die Kieler während des Umschlags im Fahrgeschäft voll auf ihre Kosten kommen. Quelle: JKK Jan Köhler-Kaeß
Kiel

Wolfhard Walde steht im Handwerkerzelt der Kieler Brauerei auf dem Anna-Pogwisch-Platz und beaufsichtigt die Aufbauarbeiten. Seit 35 Jahren ist er nun...