Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel "Der Oberbürgermeister hat versagt"
Kiel "Der Oberbürgermeister hat versagt"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 03.07.2015
Von Frank Behling
Foto: Die Deutsche Großwälzlager GmbH hatte sich für eine Ansiedlung in Rostock entschieden, nachdem sie zuvor Kiel favorisiert hatte. Daran sei Kiels Oberbürgermeister nicht ganz unschuldig, sagte Stefan Kruber (CDU, vorn).
Die Deutsche Großwälzlager GmbH hatte sich für eine Ansiedlung in Rostock entschieden, nachdem sie zuvor Kiel favorisiert hatte. Daran sei Kiels Oberbürgermeister nicht ganz unschuldig, sagte Stefan Kruber (CDU, vorn). Quelle: Sven Janssen (Archivbild)
Kiel

 Neben dem Scheitern des konkreten Ansiedlungsvorhabens seien die Rahmenbedingungen, an denen dieses Vorhaben gescheitert sei, für den Wirtschaftsstan...

Ballett-Vorstellung in Kiel am 03.07.2015 - Zwischen Tanz und Akrobatik
Ruth Bender 03.07.2015
Karina Dreyer 03.07.2015
Jachthafen Holtenau - Die Briten packen ihre Sachen
Frank Behling 03.07.2015