Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Wäschetrockner geriet in Brand
Kiel Wäschetrockner geriet in Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 23.11.2017
Nach 45 Minuten war das Feuer gelöscht. Quelle: Ulf Dahl (Symbolfoto)
Kiel

Nach 45 Minuten war das Feuer gelöscht. Menschen wurden nicht verletzt.

Von KN-online

Im Ortsbeirat Mitte wurde am Dienstagabend das Bauprojekt "Marthas Insel" vorgestellt. Viele Anwohner der Marthastraße waren gekommen, um sich anzuhören, was in ihrer Straße gebaut wird. Sie befürchten steigende Mieten, auch weil zunächst kein sozial geförderter Wohnraum entstehen wird.

23.11.2017

Ein Unfall am Autobahnkreuz Kiel-West (A215) sorgte am Donnerstagmorgen für Behinderungen im Berufsverkehr. Gegen 2:50 Uhr war ein Sprinter nach Polizeiangaben in die Leitplanke gefahren. Wegen Reparaturarbeiten der Autobahnmeisterei war die Fahrbahn Richtung Kiel über mehrere Stunden nur einspurig befahrbar.

23.11.2017

Grünes Licht für den Neubau der Levensauer Hochbrücke: Am Mittwoch wurde das Baurecht für das rund 50 Millionen Euro teure Bauwerk erteilt. Die Planfeststellungsbehörde bei der Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt (GWDS) erließ den für dieses Bauvorhaben erforderlichen Beschluss.

Frank Behling 23.11.2017