Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Demo: Exerzierplatz am Montag gesperrt
Kiel

Warnstreik: Exerzierplatz am Montag, 19. Oktober, gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 15.10.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Ende September waren unter anderem Mitarbeiter der Kieler Stadtwerke zum Warnstreik aufgerufen worden. Am Montag, 19. Oktober, soll nun erneut im Öffentlichen Dienst gestreikt werden. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Der Exer ist am Montag von 4 Uhr bis zum frühen Nachmittag als Parkfläche gesperrt. Dort stehende Autos müssen rechtzeitig weggefahren werden.

War...

"Borowski und der stille Gast III" - Neuer Kieler Tatort: Borowski ermittelt an der Kiellinie
Frank Behling 15.10.2020
Jonas Bickel 15.10.2020
Gamer-Treffpunkt in Kiel - E-Sport-Zentrum eröffnet deutlich später
Steffen Müller 15.10.2020