Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Wasser kam aus der Laterne: Eckernförder Straße ist bis Mittwoch dicht
Kiel

Wasserrohrbruch in Kiel: Kreuzung Eckernförder Straße und Gutenbergstraße bis Mittwoch gesperrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 13.11.2020
Von Niklas Wieczorek
Durch einen Wasserrohrbruch ist die Eckernförder Straße unterspült worden und bleibt noch mehrere Tage stadteinwärts gesperrt.
Durch einen Wasserrohrbruch ist die Eckernförder Straße unterspült worden und bleibt noch mehrere Tage stadteinwärts gesperrt. Quelle: Stadtwerke Kiel
Kiel

Massive Verkehrsbeeinträchtigungen in Kiel-Schreventeich und -Ravensberg sind daher in den kommenden Tagen erwartbar. "Wir hoffen, dass wir bis Mittwo...

Niklas Wieczorek 13.11.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 13.11.2020
Thor-Heyerdahl-Gymnasium - Schüler schenken Schuhkartons
Johanna Lehn 13.11.2020