Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Schnelltests gibt es jetzt auch in Gaarden-Süd
Kiel

Wegen hoher Corona-Zahlen gibt es jetzt auch Schnelltests in Gaarden-Süd

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 14.05.2021
Von Martin Geist
Sicher ist sicher. Altenpflegerin Ban Altai hat zwar schon ihre erste Impfdosis, lässt sich in der Teststation der Viktoria-Apotheke aber lieber noch einmal von Risto Klevi eine Probe nehmen. Das Ergebnis war wie erwartet negativ.
Sicher ist sicher. Altenpflegerin Ban Altai hat zwar schon ihre erste Impfdosis, lässt sich in der Teststation der Viktoria-Apotheke aber lieber noch einmal von Risto Klevi eine Probe nehmen. Das Ergebnis war wie erwartet negativ. Quelle: Martin Geist
Kiel

Etwa dreimal größer als es nach dem Bevölkerungsanteil in Kiel zu erwarten wäre, ist derzeit die Zahl der im Stadtteil Gaarden registrierten Corona-Fä...

Steffen Müller 14.05.2021
Michael Felke 14.05.2021
Jonas Bickel 14.05.2021