Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel So fällt die Weihnachtsmarkt-Bilanz der Händler in Kiel aus
Kiel

Weihnachtsmarkt in Kiel: So fällt die Bilanz der Händler aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:46 22.12.2021
Von Steffen Müller
Corona-Kontrollen prägten den Kieler Weihnachtsmarkt: Der Kommunale Ordnungsdienst war in der Holstenstraße dauerpräsent. Unterstützt wurden die städtischen Mitarbeiter von einer privaten Sicherheitsfirma und der Polizei.
Corona-Kontrollen prägten den Kieler Weihnachtsmarkt: Der Kommunale Ordnungsdienst war in der Holstenstraße dauerpräsent. Unterstützt wurden die städtischen Mitarbeiter von einer privaten Sicherheitsfirma und der Polizei. Quelle: Thomas Eisenkrätzer
Kiel

Steigende Infektionszahlen, Maskenpflicht, 2G-Nachweise, Sicherheitskräfte, die Impfpässe und Ausweise kontrollieren. Coronabedingt war der Kieler Wei...

Karina Dreyer 22.12.2021
Michael Kluth 22.12.2021
Daniela Weichselgartner 22.12.2021