Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Wieder Tankstelle in Kiel-Ost überfallen
Kiel Wieder Tankstelle in Kiel-Ost überfallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 09.03.2020
Von Niklas Wieczorek
In den vergangenen Wochen häuften sich in Kiel Überfälle auf Tankstellen. Quelle: Patrick Pleul/dpa (Symbol)
Kiel

Wie die Polizei Kiel am Montagmittag mitteilte, forderte der männliche Täter in der Werfstraße vor allem Geld. Er sei maskiert in die Tankstelle...

Ungeheuerlicher Vorfall im Projensdorfer Tiergehege: Wie die Polizei Kiel am Montagmorgen mitteilte, soll ein Jogger am Sonntagvormittag gegen 11.30 Uhr ein Kind geschlagen haben, während es auf dem Arm der Mutter war. Jetzt suchen die Beamten Zeugen.

Niklas Wieczorek 09.03.2020

Ungeachtet aller Unwägbarkeiten durch die Corona-Epidemie bereitet sich der Kieler Hafen auf den Start in die Kreuzfahrtsaison vor. Ende März soll es losgehen, die Anmeldungen der Schiffe deuten auf einen neuen Rekord hin. Und das gilt auch für die Zahl der Arbeitskräfte, die dafür benötigt werden.

Frank Behling 09.03.2020

Mit „Seniorita“ stürmte er im Sommer 2017 erstmals an die Spitze der Charts, 2018 mit seiner Single „Phänomenal“: Im Mai kommt Pietro Lombardi für ein Konzert nach Kiel. Wir verlosen hierfür 3x2 Karten. Wie sie zum Konzert des Sängers und DSDS-Jury-Mitglied kommen, erfahren Sie im Artikel.

KN-online (Kieler Nachrichten) 08.03.2020