Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Nun soll der Profi ran an den Beton
Kiel Nun soll der Profi ran an den Beton
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 20.11.2019
Von Karina Dreyer
Der Wiker Balkon ist verschmiert von Graffiti. Nun überlegt der Ortsbeirat Wik, wie man damit umgehen kann. Quelle: Karina Dreyer
Kiel

Aufsehen erregte der Wiker Balkon damals vor allem, weil er einen schönen Blick auf den Kanal und die Förde bieten sollte. Doch außer ein paar Guckl...

Mit 4:1 (1:1) behielt Ligaprimus Holstein Kiel in einem rassigen B-Junioren-Match gegen Schlusslicht TSV Kronshagen die Punkte und brachte mit dem elften Dreier die Herbstmeisterschaft in der Regionalliga Nord unter Dach und Fach.

Jürgen Schinke 20.11.2019

Die Sportbuzzer-User haben gewählt: Mit 39,9% der Stimmen gewinnt Anna-Marie Ihrens von der SSG Rot-Schwarz Kiel in der Frauen Oberliga die Abstimmung zur "Heldin der Woche" vom 15. - 17. November. Neben dem Titel wartet auf die Gewinnerin außerdem eine Kiste Bier zum Teilen mit dem Team.

Christopher Hahn 20.11.2019
Kreuzung in Kiel-Gaarden - Künstler lassen Farben sprechen

Alles so schön bunt hier. Die gute alte Nina Hagen hätte gewiss ihre Freude an der Kreuzung Medusastraße/Kaiserstraße in Kiel-Gaarden, denn die ist innerhalb der vergangenen Wochen tatsächlich zur wahrscheinlich buntesten in ganz Kiel geworden.

Martin Geist 20.11.2019