Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Abschied von einem Traditionslokal
Kiel Abschied von einem Traditionslokal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:31 30.06.2015
Von Karina Dreyer
Foto: Traurig über das Ende der Wiker Post und ihres Eltenhauses ist Heidrun Blase schon. Doch die 53-Jährige feut sich auch auf eine neue Herausforderung: Noch in diesem Jahr möchte sie den Gasthof Levensau aus dem Dornröschenschlaf erwecken.
Traurig über das Ende der Wiker Post und ihres Eltenhauses ist Heidrun Blase schon. Doch die 53-Jährige feut sich auch auf eine neue Herausforderung: Noch in diesem Jahr möchte sie den Gasthof Levensau aus dem Dornröschenschlaf erwecken. Quelle: Karina Dreyer
Wik

Schon vor Jahren verschwand die Post, die direkt gegenüberlag und der Gaststätte ihren Namen gab. Den Wikern bleiben viele Erinnerungen an rauschende...

Bilanz Kieler Woche 2015 - Konsum am Einzelhandel vorbei
Christian Hiersemenzel 30.06.2015
Veranstaltung in Maasholm am 30.06.2015 - Geheimnisvolle Unterwasserwelt
Thomas Lange 30.06.2015
Kompass Klinik Kiel - Ende Juli ist Schluss
Jörn Genoux 30.06.2015