Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Auge in Auge mit einem Steinmarder
Kiel Auge in Auge mit einem Steinmarder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 12.07.2016
Von Volker Rebehn
Foto: Sorgte wochenlang für „Hörspiele“ im Dach eines Hauses in der Freiligrathstraße am Schrevenpark. Dann legte sich KN-Reporter Volker Rebehn eines Abends auf die Lauer und konnte diesen Steinmarder auf dem Dach fotografieren – vertreiben konnt er ihn allerdings nicht.
Sorgte wochenlang für „Hörspiele“ im Dach eines Hauses in der Freiligrathstraße am Schrevenpark. Dann legte sich KN-Reporter Volker Rebehn eines Abends auf die Lauer und konnte diesen Steinmarder auf dem Dach fotografieren – vertreiben konnt er ihn allerdings nicht. Quelle: Volker Rebehn
Kiel

Dort sind die Tische reich gedeckt. Doch Steinmarder, Waschbären oder Rehe bereiten nicht nur Freude. Geruchsbelästigung, Sachbeschädigung oder Ruhest...

Jürgen Küppers 12.07.2016
Fernwärme- und Trinkwassernetz - Stadtwerke graben sich durch die City
Anne Steinmetz 12.07.2016
Jürgen Küppers 11.07.2016