Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Zeugen nach Brandstiftung an Pkw gesucht
Kiel Zeugen nach Brandstiftung an Pkw gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 04.08.2016
Die Polizei in Kiel sucht Zeugen, die etwas zum Autobrand sagen können. Quelle: Imke Schröder
Kiel

Durch das schnelle Eingreifen blieb der Sachschaden am Fahrzeug gering. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0431) 160 3333 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

Horden von Menschen vor dem Vapiano in Kiel, suchende Gestalten im Schrevenpark und jubelnde Passanten vor dem Zeitungsjungen der KN: Sie alle sind vom Pokémon-Go-Virus infiziert. Doch wo finde ich seltene Pokémon und Arenen? Diese interaktive Karte gibt einen Überblick.

Imke Schröder 04.08.2016

Weiß wird am kommenden Freitag wieder die dominierende Farbe auf der Holtenauer Straße sein: weiße Kleidung, weiße Tische, weißer Blumenschmuck. Schon zum vierten Mal lädt der Verein „Die Holtenauer“ von 18 bis 23 Uhr zur „White Night“.

Anne Steinmetz 04.08.2016
Kiel Prozess: Sexuelle Übergriffe Mädchen brauchen nicht auszusagen

Die beiden zur Tatzeit fünf und sieben Jahre alten Mädchen, die im Januar in Kiel-Gaarden sexuell schwer missbraucht wurden, brauchen vor Gericht vorläufig nicht gegen den mutmaßlichen Täter (31) auszusagen. Möglich ist dies, nachdem die Verteidigung dem zugestimmt hatte.

Thomas Geyer 03.08.2016