Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Streit um die Akteneinsicht
Kiel Streit um die Akteneinsicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:45 30.05.2016
Von Kristian Blasel
Foto: Da waren sie noch guter Hoffnung: die Gesellschafter der Planungsgesellschaft FM Wind – von links: Hans-Günther Lüth, Jan Nehlsen, Sönke Schröder, Axel Struve, Hans-Heinrich Brockstedt, Peter Horn und Hans-Georg Hamann – auf dem Gelände, auf dem die Windräder stehen sollten.
Da waren sie noch guter Hoffnung: die Gesellschafter der Planungsgesellschaft FM Wind – von links: Hans-Günther Lüth, Jan Nehlsen, Sönke Schröder, Axel Struve, Hans-Heinrich Brockstedt, Peter Horn und Hans-Georg Hamann – auf dem Gelände, auf dem die Windräder stehen sollten. Quelle: Sven Janssen
Kiel

„Ich kann nicht nachvollziehen, dass die Stadt da so zögerlich ist“, sagt Ratsherr Lutz Oschmann. „Sie muss Akteneinsicht geben.“ Hans-Georg Lüth setz...

Jürgen Küppers 30.05.2016
Levensauer Hochbrücke - Mordsaufwand für vier Minuten Film
Karina Dreyer 29.05.2016
6. Krooger Waldlauf - Ein ganzer Stadtteil in Bewegung
Karin Jordt 29.05.2016