Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel In der Fleischerei steht die Zeit still
Kiel

Wolf Mogensen aus Kiel wird 80: In der Fleischerei steht die Zeit still

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:23 04.02.2021
Von Petra Krause
Wolf Mogensen, der am Donnerstag seinen 80. Geburtstag feiert, und seine Frau Annelie (vorne) helfen immer noch im Geschäft mit, das sie bereits an ihren ältesten Sohn Jan abgegeben haben.
Wolf Mogensen, der am Donnerstag seinen 80. Geburtstag feiert, und seine Frau Annelie (vorne) helfen immer noch im Geschäft mit, das sie bereits an ihren ältesten Sohn Jan abgegeben haben. Quelle: Frank Peter
Kiel

„Ich bin hier geboren, und ich will hier auch rausgetragen werden“, sind seine ersten Worte, als er das ehemalige Briefmarkenzimmer betritt, um ein we...

Michael Kluth 04.02.2021
Michael Kluth 03.02.2021
Jördis Merle Früchtenicht 03.02.2021