Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Kieler Doku über Behinderung und Sex
Kiel Kieler Doku über Behinderung und Sex
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 31.03.2020
Von Martin Geist
Manuel Zube, Julius Werner, Lukas Wendtland und Sönke Schaak (von links) von der Initiative "Über Grenzen sehen. Das Foto entstand noch vor dem Beginn der Corona-Krise.
Manuel Zube, Julius Werner, Lukas Wendtland und Sönke Schaak (von links) von der Initiative "Über Grenzen sehen. Das Foto entstand noch vor dem Beginn der Corona-Krise. Quelle: Tim Tilger
Kiel

Berühmt werden will das Team des im Werden begriffenen Vereins „Über Grenzen sehen“ damit nicht, wohl aber einen Beitrag zu mehr Unbefangenheit im Umg...

31.03.2020
Corona-Frage des Tages - Warum sagen wir das Virus und nicht der?
Michael Kluth 31.03.2020
Frank Behling 31.03.2020