Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Der Klotz wird trocken gelegt
Kiel Der Klotz wird trocken gelegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 13.10.2015
Von Günter Schellhase
Foto: 1,40 Meter stark ist die Wand des Tiefbunkers, der sich auf dem ZOB-Grundstück befundet. Rainer Schönwetter vom Tiefbauamt misst noch einmal nach.
1,40 Meter stark ist die Wand des Tiefbunkers, der sich auf dem ZOB-Grundstück befundet. Rainer Schönwetter vom Tiefbauamt misst noch einmal nach. Quelle: Frank Peter
Kiel

Mit lautem Getöse werden gerade Spundwände in die Erde gerüttelt, um den Bereich trocken zu legen. Ende November soll ein Teil der mächtigen Bunkerdec...

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.10.2015
Kiel Konzert in Kiel am 13.10.2015 - „Rising Star“ im Kieler Schloss
Thomas Lange 13.10.2015
KVG will nachzählen - Zu viele Schüler, zu wenige Busse
Carola Jeschke 13.10.2015