Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Auto brannte - neun weitere beschädigt
Kiel Auto brannte - neun weitere beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 26.09.2018
Ein Parkplatz in Kiel wurde am frühen Morgen von Vandalen heimgesucht. Quelle: Frank Behling
Anzeige
Kiel

Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben gegen 5.15 Uhr an der Ecke zur Hermann-Weigmann-Straße. Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen. Warum das Auto brannte, wird zur Zeit ermittelt. 

Keine Menschen verletzt

Es wurden keine Personen verletzt. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest. Die ermittelnden Beamten gehen von vorsätzlicher Brandstiftung aus.

Anzeige

Zeugen gesucht

Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0431 160 3333 in Verbindung zu setzen.

In einer ersten Mitteilung hatte die Polizei in Kiel auf Nachfrage von KN-online acht betroffene Autos vermeldet. 

Von KN-online

Franziska Martin 26.09.2018
Kiel Christliche Schule Kiel - Musikalischer Besuch aus Tansania
Annette Göder 26.09.2018
Kristian Blasel 26.09.2018