Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Das passiert um Holsten-Fleet und Co.
Kiel Das passiert um Holsten-Fleet und Co.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 05.06.2020
Von Niklas Wieczorek
Die Pflanzen für den biologischen Filter im Holsten-Fleet sind bereits vor Ort und werden eingepflanzt: Das Innenstadt-Projekt befindet sich auf der Zielgeraden – doch es wird noch etwas dauern.
Die Pflanzen für den biologischen Filter im Holsten-Fleet sind bereits vor Ort und werden eingepflanzt: Das Innenstadt-Projekt befindet sich auf der Zielgeraden – doch es wird noch etwas dauern. Quelle: Landeshauptstadt Kiel
Kiel

Irgendwie ging es stetig voran in den letzten Monaten am Holsten-Fleet. Aber doch nicht immer so schnell, wie es die Öffentlichkeit erwartete – und wo...

Gendergerechte Sprache - Kiel führt Geschlechter-Sternchen ein
Michael Kluth 05.06.2020
Geldbote vor Gericht - Wo er arbeitete, fehlten Scheine
Thomas Geyer 05.06.2020
Frank Behling 04.06.2020