Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel 61-Jähriger in der Kieler Innenstadt überfallen
Kiel 61-Jähriger in der Kieler Innenstadt überfallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 18.03.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Die Polizei in Kiel ermittelt nach einem Raub in der Innenstadt. Quelle: Juliane Häckermann
Kiel

Nach Angaben des 61-Jährigen kam gegen 4.45 Uhr ein Mann ihn zu und fragte nach Zigaretten und Kleingeld. 

Nachdem er beide Aufforderungen verneint...

Die Zahl der bestätigten Corona-Infektionen in Kiel ist bis zum Mittwochvormittag um zwei auf 20 gestiegen. Das teilte die Stadtverwaltung mit.

Michael Kluth 18.03.2020
Dreiecksplatz in Kiel - Mann bei Streit schwer verletzt

Ein Mann ist in der Nacht zum Mittwoch in Kiel schwer verletzt worden. Am Dreiecksplatz war es zwischen zwei Männern nach Mitternacht zu einem Streit gekommen. Dabei erlitt einer der Männer schwere Schnittverletzungen.

Frank Behling 18.03.2020

Noch ist Zeit, bis das neue Semester an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel beginnt. Doch da mindestens bis zum 19. April 2020 sämtliche Veranstaltungen an der CAU ausfallen, arbeitet die Uni an Möglichkeiten zur Online-Lehre. Eine Option ist, Vorlesungen in leeren Hörsälen aufzuzeichnen.

Steffen Müller 18.03.2020