Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Zoff am Bahnhof sorgt für größeren Polizeieinsatz
Kiel

Zoff am Bahnhof Kiel führt zu großen Polizeieinsatz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 11.04.2021
Von Frank Behling
Eine Auseinandersetzung auf dem Bahnhofsvorplatz in Kiel hat am Sonntag für einen größeren Polizeieinsatz gesorgt. Sieben Streifenwagen der Kieler Polizei und zwei Rettungswagen waren im Einsatz
Eine Auseinandersetzung auf dem Bahnhofsvorplatz in Kiel hat am Sonntag für einen größeren Polizeieinsatz gesorgt. Sieben Streifenwagen der Kieler Polizei und zwei Rettungswagen waren im Einsatz Quelle: Frank Behling
Kiel

Bei einer Auseinandersetzung unter der Trinkerszene am Bahnhof Kiel wurden mehrere Personen verletzt. Reisende waren nach ersten Erkenntnissen nicht b...

Steffen Müller 11.04.2021
Karen Schwenke 11.04.2021