Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Zoff wegen ausgefallener Sitzungen
Kiel

Zoff im Ortsbeirat Kiel-Elmschenhagen wegen ausgefallener Sitzungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:38 24.02.2021
Von Martin Geist
Das Geschäftsleben am Andreas-Hofer-Platz war schon vor Corona nicht gerade blühend. Jetzt hofft der Ortsbeirat auf belebende Effekte durch eine Neuansiedlung.
Das Geschäftsleben am Andreas-Hofer-Platz war schon vor Corona nicht gerade blühend. Jetzt hofft der Ortsbeirat auf belebende Effekte durch eine Neuansiedlung. Quelle: Martin Geist
Kiel

Unzufrieden zeigte sich zu Beginn der Versammlung im Gymnasium Elmschenhagen besonders Ortsbeirat Heinrich Sommer. Erst im vergangenen November war de...

Frank Behling 24.02.2021
Marc R. Hofmann 25.02.2021
Frauensuchtberatung Kiel - Kein Lockdown für Suchterkrankungen
Jördis Früchtenicht 24.02.2021