Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Pfiffige Ideen für eine bessere Welt
Kiel Pfiffige Ideen für eine bessere Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:09 19.05.2016
Von Jürgen Küppers
Foto: Ausrangierte Lattenroste beflügeln Max von Moszczenskis Phantasie. Nach eigenen Konstruktionen baut der Kieler Schiffbau-Student daraus Skateboards und Klappstühle. Seine Upcycling-Kreationen zeigte er jetzt bei der „Zukunftstour“ des Bundesentwicklungsminsiteriums in Kiel.
Ausrangierte Lattenroste beflügeln Max von Moszczenskis Phantasie. Nach eigenen Konstruktionen baut der Kieler Schiffbau-Student daraus Skateboards und Klappstühle. Seine Upcycling-Kreationen zeigte er jetzt bei der „Zukunftstour“ des Bundesentwicklungsminsiteriums in Kiel. Quelle: Sven Janssen
Kiel

Schließlich ging es bei der „Zukunftstour“ seines Ministeriums auch um die Frage: Wie können wir durch Änderung unseres Lebensstils einen Beitrag lief...

Fatima Krumm 19.05.2016
Kristian Blasel 19.05.2016
Frank Behling 19.05.2016