Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Auto überschlägt sich in Kiel-Pries
Kiel Auto überschlägt sich in Kiel-Pries
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 14.05.2016
Von TVR News
Das Fahrzeug überschlug sich nach Polizeiangaben und kam erst nach 50 Metern zum Stehen. Quelle: TVR News
Kiel

Das Fahrzeug überschlug sich nach Polizeiangaben und kam erst nach 50 Metern zum Stehen. Der Fahrer wurde eingeklemmt und schwer verletzt. Nach 20 Minuten konnte ihn die Feuerwehr befreien. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

Die Bäume grünen, der Kleine Kiel grünt mehr. Was an den Pflanzen ein schöner Anblick ist, ist es auf dem Kleinen Kiel nicht. Auf zwei Dritteln des Gewässers blühen die Algen emsig.

Fatima Krumm 14.05.2016

Das 100 Meter lange Versorgungsschiff "Werra" kehrte am Sonnabend von einer mehrwöchigen Werftüberholung in den Heimathafen Kiel zurück. Bei der Werft German Dry Docks in Bremerhaven wurden die Voraussetzungen für einen neuen Einsatz im Mittelmeer geschaffen.

Frank Behling 14.05.2016

Im Kieler Hafen gab es am Sonnabend den ersten Premierenanlauf der Kreuzfahrt-Saison 2016. Die niederländische "Zuiderdam" machte um kurz vor 8 Uhr am Ostseekai fest. Begrüßt wurde das Kreuzfahrtschiff mit Fontänen.

Frank Behling 14.05.2016