Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Zwangsrasur wird teuer für den Offizier
Kiel

Zwangsrasur wird teuer für den Offizier - Ex-Kommandant in Kiel vor Gericht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:29 25.11.2020
Von Thomas Geyer
Prozess gegen einen Kapitänleutnant des Tenders „Rhein“ (Bild rechts): Obwohl Rechtsanwalt Jürgen Breckwoldt (links) Freispruch gefordert hatte, nahm der Marineoffizier das Urteil sofort nach der Verkündung an.
Prozess gegen einen Kapitänleutnant des Tenders „Rhein“ (Bild rechts): Obwohl Rechtsanwalt Jürgen Breckwoldt (links) Freispruch gefordert hatte, nahm der Marineoffizier das Urteil sofort nach der Verkündung an. Quelle: Montage Brink
Kiel

In seinem Urteil folgte Strafrichter Richard Marter gestern dem Plädoyer der Anklage. Wie Staatsanwalt Thomas Feldmann ging er von einem minder schwer...

Steffen Müller 25.11.2020
Jördis Merle Früchtenicht 25.11.2020
Kiel Polizei bittet um Hilfe - Frau (27) wird in Kiel vermisst
KN-online (Kieler Nachrichten) 25.11.2020