Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Kiel Zwei Mädchen bei Unfall verletzt - Fahrer flüchtig
Kiel Zwei Mädchen bei Unfall verletzt - Fahrer flüchtig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 08.01.2019
Von Frank Behling
Im Kieler Stadtteil Friedrichsort wurden am Montag zwei Mädchen bei einem Unfall leicht verletzt. Der Autofahrer flüchtete. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Kiel-Friedrichsort

Angaben zum Auto und dem Fahrer sind bislang keine vorhanden. Bekannt ist nach Informationen der Polizei nur, dass die beiden zwölf und 14 Jahre alten Mädchen gegen 15.10 Uhr die Kreuzung Fritz-Reuter-Straße zum Steenbarg überqueren wollten.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen zeigte die Ampel dort für die Mädchen grün. Bei dem dann folgenden Unfall wurden die beiden Schülerinnen leicht verletzt. Der Fahrer entfernte sich in Richtung Gemeinschaftsschule in den Steenbarg.

Anzeige

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können. Hinweise werden unter Tel. 0431/160-1172 entgegen genommen.

08.01.2019
Michael Felke 08.01.2019
Michael Felke 08.01.2019
Anzeige